.

Aktuelle Meldungen

Sie sind hier

News Archiv

An die Bürgerschaft von Münchweier

An die Bürgerschaft von Münchweier

21.12.2021
Auch 2020 war durch die Pandemie geprägt und unser soziales Leben in vielfältiger Weise eingeschränkt. Ganz besonders war dies auch für die Vereine spürbar. Viele gesellige Begegnungen, traditionelle Veranstaltungen und Fastnacht waren nicht möglich...
Erfolgreichen Junghandwerker geehrt

Erfolgreichen Junghandwerker geehrt

16.12.2021
In der Ortschaftsratssitzung am 13.12.2021 konnte die Ortsvorsteherin, Max Klattenhoff zu seinem sehr erfolgreichen Abschluss, 96 von hundert Punkten, der Ausbildung zum Stahlbetonbauer, gratulieren. Er gehört somit zu den 17 besten Auszubildenden,...
Bürger bekundeten ihre Solidarität

Bürger bekundeten ihre Solidarität

28.10.2021
Großartige Spendenaktion in Münchweier zugunsten der Flutopfer an der Erft Nach der Flutkatastrophe im Juli ging eine große Solidaritätswelle durch das Land. Münchweier - auch immer wieder von Hochwasser betroffen, natürlich nicht vergleichbar mit...
Fasent 2021

Fasent 2021

28.01.2021
Was wär des Wochenende bi uns nit alles los,
in dä Wirtschafte, dä Hall un uff dä Stroß.
Ä Umzug mit tolle Kostüme und Motive,
den so viele us nah und fern so liebe.
Es hilft aber kein Jammern und Klage,
dies Johr...