Der Kultur u. Heimatverein Münchweier bestätigt seinen Vorstand und ernennt Adolf Zanger zum Ehrenmitglied.

Bei der Generalversammlung des K.u.H.Verein berichteten Bernd Passmann, 1.Vorsitzender,
Dieter Tieken als Schriftführer und Markus Karle als Rechner. Passmann würdigte die Arbeit des Vorstandes besonders von Gerhard Braun, welcher als Vorstandsmitglied nicht mehr kandidierte. Tieken berichtete über die Aktivitäten des vergangenen Jahres und stellte die Homepage des Vereins http://www.heimatvereinmuenchweier.keepfree.de  vor.  Markus Karle als Vereinsrechner konnte über einen ausgeglichenen Kassenbestand berichten. 
Ortsvorsteher Herbert Andlauer erteilte die Entlastung des Vorstandes und dankte für die hervorragende Arbeit des Vereins bei der Restaurierung der Gedenkkreuze und Bildstöcke. Bei den anschließenden Neuwahlen wurden alle Vorstandsmitglieder bestätigt. Für Gerhard Braun wurde Paul Moßmann in den Vorstand neu gewählt.
Passmann kündigte einen 15 jährigen Rückblick des Vereins an, der Mitte des Jahres in würdiger Form gefeiert werden soll, mit Ehrung der Gründungsmitglieder. Im Anschluss wurde an Adolf Zanger die Ehrenmitgliedschaft des Vereins verliehen. Adolf Zanger der sehr viel über die Geschichte von Münchweier zusammengetragen und erforscht hat, dankte mit bewegten Worten.