Im Pfarrhofsaal gab es ein humorvolles Programm zu sehen
Beste Unterhaltung wurde den Gästen im vol besetzten Pfarrhofsaal geboten. Auch die diesjährige Pfarrfasnet behielt die bewährte Kombination gutes Essen und gute Unterhaltung bei. Musikalisch wurden die zahlreichen Gäste willkommen geheißen und das kalt-warme Büffet wurde eröffnet.
Am Programm wirkten viele Akteure mit – darunter auch Pfr. Seburschenich als Sternträger der Heiligen Drei Könige. Die Gruppe Lotterleben (Teile des Kirchenchors) bot zwei musikalische Beiträge. Im Jahresbericht zur Seelsorgeeinheit nahmen Edeltraut Breig und Renate Kern etliche Gegebenheiten aus dem vergangenen Kirchenjahr humorvoll auf die Schippe. Ebenso hatten die Kirchenmäuse Simone Greschbach und Dunja Grant viel Neues aus Dorf und Kirche parat.
Gekonnt vorgetragene Sketche aus der Fahrschule (Maria Schnebelt und Gisela Wangler), von einer Rundfunkübertragung (Hans Adolf, Edeltraut Breig, Hans Götz) oder aus der Märchenwelt brachten Alt und Jung, ebenso wie Xaver und Rosel (Renate Kern, Hubert Burger) immer wieder zum Lachen. Roland Mundinger führte mit viel Wortwitz durchs Programm und sorgte zusammen mit Peter Küntzler für die musikalische Begleitung.
Am Ende des Programms bedankte sich Simone Greschbach von Seiten der Pfarrgemeinde bei allen Akteuren, Helfern und Gästen für die vielfältige Unterstützung. Bei flotten Weisen des musikalischen Duos wurde danach kräftig das Tanzbein geschwungen.
Text: Edeltraut Breig